In der City liegt Liebe in der Luft

Bei Touristen hat Wien den Ruf eine romantische Stadt und ideal für Verliebte zu sein. Da dürfte was dran sein, denn wo sonst sieht man mitten in der Innenstadt Verliebte auf der Straße tanzen?

In der City, im romantischen Dreieck zwischen Albertina, Staatsoper und Hotel Sacher, wurde dieses Pärchen vom zauberhaften Flair mitgerissen. Mitten in der Nacht, sie im roten Ballkleid, er im schwarzen Anzug, sanken sie sich in die Arme.

Niemanden, der diesen Anblick sah, ließ der romantische Moment kalt. Auch Leserreporter Stefan Umnig wurde es warm ums Herz. Und weil man Liebe am besten teilt, hat er, damit jeder was davon hat, hat er seine Kamera gezückt und uns einen Schnappschuss zukommen lassen.

Viel Liebe und schöne Stunden fürs Wochenende, wünscht Euch Euer "Heute.at".

Unser Tipp: Wenns draußen kalt und grauslich wird, schnappt Euch Euren Liebsten oder Eure Liebste, Euer Kind, Haustier oder gute Freunde, kuschelt auf der Couch und sagt ihr oder ihm oder ihnen wieder einmal, wie schön es ist, dass es sie gibt!

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen