People

In dieser Villa sitzt kranker Robbie Williams fest

Robbie Williams hat sich im Karibik-Urlaub mit dem Coronavirus angesteckt. Seine Quarantäne "muss" er nun in einer Luxus-Villa verbringen. 

Heute Redaktion
Teilen
Robbie Williams
Robbie Williams
Photo Press Service

Superstar Robbie Williams ist mit seiner Frau und ihren Kindern in den beliebten Promi-Ferienort St. Barth (Karibik) geflogen und hat sich dort mit Covid-19 infiziert. Ein Insider erklärte er, dass er "ziemlich krank" sei. 14 Tage müssen er und seine Familie nun in Quarantäne bleiben – und zwar in einer Luxusvilla, die rund 120 000 Euro die Woche kostet.

Hier muss Robbie Williams seine Quarantäne verbringen

Und die ist gar nicht so übel: Die Villa hat sechs Schlafzimmer (mit Flatscreen-TV), ein riesiges Bad mit verschiedenen Duschen und Wannen, ein Fitnessraum, ein Büro, eine Privatbar und mehr. Wenn Robbie will, kann er sich zudem jederzeit ein Dienstmädchen, einen Kellner und einen Butler dazubuchen. 

1/9
Gehe zur Galerie
    Robbie Williams hat sich im Urlaub mit dem Coronavirus angesteckt. In dieser Villa sitzt er jetzt fest.
    Robbie Williams hat sich im Urlaub mit dem Coronavirus angesteckt. In dieser Villa sitzt er jetzt fest.
    St Barths Villas

    Der einzige Nachteil: Robbie darf den Privatstrand der Villa aufgrund seiner Erkrankung momentan nicht betreten.

    1/10
    Gehe zur Galerie
      Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
      Robbie Williams am 30. November 2017 vor den ITV Studios in London
      (Bild: Photo Press Service)