Life

In dieser Wickeltasche hat alles Platz!

Eine norwegische Firma entwickelte eine Wickeltasche mit zwei Tragemöglichkeiten.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Stokke

Für frischgebackene Mamis und Papis den Alltag zu bewältigen, ist oft mit einer ziemlichen Schlepperei verbunden. Die wichtigsten Baby-Utensilien dabei zu haben, den Kinderwagen zu bepacken und dabei auch noch den kleinen Wonneproppen zu (unter)halten - ein Multitasking-Job.

Dieser soll mit der neuen Wickeltasche von wesentlich einfacher zu bewältigen sein, denn sie hat zwei Trageoptionen. Entweder in der Hand oder schnell in einen Rucksack umgestaltet, kann man die wichtigsten Dinge darin verstauen. Außerdem gibt es in jeder Tasche ein herausnehmbares Windeltäschchen und eine weiche, faltbare Wickelunterlage, die sicher in einer Seitentasche verstaut und so ganz einfach griffbereit ist.

Die abnehmbaren Ringe helfen, die Wickeltasche kinderleicht individuell anzupassen und auch an den Kinderwagen anzuhängen. 

Die schlichten Farben machen die Wickeltasche auch zu einem Key-Piece, das auch mal Papi über die Schulter hängt. 

 

;