Rauswurf! "FPÖ schließt das Kapitel Strache ab"

Bei einer Pressekonferenz in Wien schlossen Norbert Hofer und Dominik Nepp jenen Mann, der die FP einst in lichte Höhen gepusht hatte, aus. Heinz-Christian Strache ist über Ibizaskandal und Spesensumpf gestürzt.
Die Wiener FPÖ entscheidet am Freitag über den Ausschluss von Ex-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache. Der Landesparteivorstand ist zum Mittag zusammengetreten, zuvor hatte bereits ein Schiedsgericht beraten.

Um 14.30 Uhr haben FPÖ-Chef Norbert Hofer und FPÖ-Wien Landesparteiobmann Dominik Nepp zu einer Pressekonferenz geladen.

Dort sollen dann die Ergebnisse der Sitzung des Wiener Landesparteivorstands und das Schicksal von Strache bekannt gegeben werden.

"Heute.at" ist vor Ort und berichtet LIVE!

CommentCreated with Sketch.16 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienNewsPolitikFPÖHeinz-Christian Strache

CommentCreated with Sketch.Kommentieren