In "Fortnite: Albträume" wartet der Sturmkönig

Nun wirds gruselig: Der Sturmkönig soll über Halloween die ganze Map zerstören. Ihn zu stoppen, ist nicht einfach.
Im Kampf gegen den Sturmkönig, den Bösewicht aus dem "Rette die Welt"-Modus, ist Teamgeist gefragt. Nur so kann man im neuen, zeitbegrenzten Modus das Monster besiegen, das die ganze Karte zerstören möchte. Es gilt den Sturmkönig so lange zu bekämpfen, bis er all seine Leben verloren hat. Wenn dir das gelingt, bekommst du als Belohnung das exklusive Sturmsegel.

Meteroiten und Zombies



Während des Kampfs lässt der König immer wieder Meteoriten regnen. Er spawnt auch Horden von Zombies, die Munition fallen lassen, sobald man sie abschießt. Für einen Sieg gegen den Sturmkönig ist ein aufmerksames Team nötig, das all seinen Tricks ausweichen kann.



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Die ganze "Fortnite"-Map ist in Halloween-Stimmung. In jeder Stadt sind dekorierte Häuser zu sehen. Diese haben manchmal nur schlichte Spinnennetze oder aber riesige Spinnen an der Hausfassade. Vor den Türen findet man Zombies oder Grabsteine.

Halloween-Extras



Passend dazu gibt es wie jedes Jahr neue Skins. Dieses Jahr kann man als Fußballspieler verkleidete Zombies kaufen oder einen leuchtenden Kürbis als Rückenaccessoire. Der "Fortnite: Albträume"-Event ist am Dienstag gestartet und dauert bis nächsten Montag.

Das erwartet dich am diesjährigen Halloween-Event.

Fortnite-Halloween
Fortnite-Halloween


(Video: Epic Games)

*nicik_01 (17) und Joshua Cruiser (16) springen bei "Fortnite" regelmäßig aus dem Battle-Bus. Für unsere Partner-Site "20 Minuten" schreiben sie über das Spiel.

Nav-AccountCreated with Sketch. jd TimeCreated with Sketch.| Akt:
USANewsDigitalGamesSpielzoneFortniteGame CityHalloweenJochen Dobnik

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren