Welt

In neuem Buch gibts Enthüllung über Trumps "Pilz-Penis"

Dieses Buch von Trumps Ex-Pressesprecherin Grisham liefert viel Zündstoff: Sie berichtet von Wutanfällen, einem Penis-Gate und dem Treffen mit Putin.

Heute Redaktion
Teilen
Ex-US-Präsident Donald Trump (75)
Ex-US-Präsident Donald Trump (75)
Picturedesk

"Sie können mir jetzt Fragen stellen" erscheint am 5. Oktober – und amüsiert wegen vieler Interna bereits vorab Amerika:

Wutanfälle

Trump soll heftige Wutausbrüche gehabt haben. Zur Beruhigung rief man einen Mitarbeiter, intern "Music Man" genannt, der ihm Titel wie "Memory" aus "Cats" vorspielte.

Penis-Gate

Der US-Präsident habe sie in die Air Force One gebeten. Anlass: die Behauptung von Porno-Starlet Stormy Daniels, Trumps Penis habe "die Form eines Pilzes". Trump habe Grisham aufgefordert, dem öffentlich entgegenzutreten. Sie habe "Äh, okay, Sir" geantwortet, den Flieger verlassen.

Stephanie Grisham war Trumps Pressesprecherin
Stephanie Grisham war Trumps Pressesprecherin
Picturedesk

Narkose

2019 habe sich Trump einer Darmspiegelung unterzogen und dabei eine Narkose verweigert, weil er dann die Amtsbefugnisse an Vize Pence abgeben hätte müssen. Für Trump wäre das ein Zeichen der Schwäche gewesen – er lehnte ab.

Putin

Bei einem Treffen mit Russlands Präsidenten startete Trump mit einem kühlen Empfang: "Ich werde ein paar Minuten lang etwas härter Ihnen gegenüber auftreten. Aber das ist nur für die Kameras und wenn sie weg sind, reden wir weiter", flüsterte Trump Putin ins Ohr.

Frisur

Trump schneide seine Haare selbst, "mit einer riesigen Schere, mit der man ein Band bei der Eröffnung eines seiner Häuser durchschneiden könnte", behauptet die Autorin.

Grisham (zehn Monate bei Trump) war die erste Pressesprecherin des Weißen Hauses, die keine Pressekonferenz leitete: "Ich wusste, dass der Präsident verlangen würde, dass ich etwas sage, das nicht wahr ist oder mich wie eine Verrückte klingen lassen würde."

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;