In Podcast ausgeplaudert! Paul Pizzera ist verlobt

Paul Pizzera, Valerie Huber
Paul Pizzera, Valerie HuberAndreas Tischler
Bei Paul Pizzera und Lebensgefährtin Valerie Huber sollen demnächst die Hochzeitsglocken läuten. Das Paar hat sich im Urlaub verlobt.

Eine halbe Stunde ließ Paul Pizzera im "Hawi D'Ehre"-Podcast mit den beiden Ö3-Stars Philipp Hansa und Gabi Hiller vergehen, ehe er die frohe Botschaft mit seinen Ö3-"Hawis" teilte. "Ich bin verlobt", platzte es urplötzlich nach einem Haufen Belanglosigkeiten aus dem "Pizzera & Jaus"-Musiker heraus. Wie bitte?!

Paul Pizzera und Valerie Huber urlauben derzeit in Afrika und sind dort bei EAV-Mastermind Thomas Spitzer und seiner Frau Nora zu Gast. Im Rahmen einer viertägigen Safari wagte der 33-Jährige dann – hochnervös, wie er zugab – während einer Heißluftballonfahrt in Kenia den von langer Hand geplanten Schritt und "ging auf die Knie, wie es sich gehört", so Pizzera in dem Podcast. 

Valerie sagte ja! "Zum Glück, sonst wäre die Fahrt nach unten relativ unangenehm geworden", scherzte Paul Pizzera. Das schwierigste sei übrigens gewesen, den Ring vor Valerie versteckt zu halten, erzählte der Sänger. "Jedes Mal, wenn sie in meiner Tasche nach Tschick suchte, hab ich Schweißausbrüche bekommen". Von Hansa und Hiller gab's die obligatorischen Glückwünsche.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha, csi Time| Akt:
Paul PizzeraPizzera & Jaus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen