Life

In welchem Land gibt es die schönsten Brüste?

Egal, was Männer behaupten: Alle träumen sie von einem schönen Busen. In Europa sind die Frauen jedoch unterschiedlich ausgestattet.

Heute Redaktion
Teilen

Für diese spezielle Statistik wurden keine Männer, sondern ausschließlich Frauen befragt. Insgesamt nahmen eine Million Frauen aus 20 Ländern teil.

Südafrika kann warten

Südafrika mag zwar eine Reise wert sein, doch Brüste wären dort keine Sehenswürdigkeit. Lediglich 8,9 Prozent der Frauen meinen, dass ihr Busen eine Touristenattraktion sei. Nur ein wenig besser schätzen sich die Tschechinnen ein. Knapp 9 Prozent finden, dass ihre Brüste attraktiv seien. Im Zweifelsfall kann man ja mal geschwind rüber fahren und sich selbst ein Bild machen.

Unsere Nachbarn aus der Schweiz schätzen sich da um einiges besser ein. Sie hätten zwar kein Meer, aber 16,7 Prozent sind sich sicher, dass man einen Abstecher in das Alpenland nicht bereuen würde.

Der Strand ist aber dennoch kein Fehler - 19 Prozent der Signoras aus Italien sind mit ihrem Busen mehr als zufrieden.

Land der Berge

Ein Urlaub im eigenen Land muss aber nicht unbedingt ein Fehler sein. Mehr als 22 Prozent der Frauen finden, dass das "Land der Berge" seinem Namen mehr als gerecht wird.

Unsere deutschen Nachbarn sind noch selbstbewusster. Über 24 Prozent meinen, dass auch Deutschland eine Reise wert sein kann, wenn man einen schönen Ausblick haben möchte.

Im Norden wird es heiß

Auf dem Podest steht der Norden: Die Britinnen, die auf Platz drei stehen, meinen mit 26,2 Prozent, dass aussagekräftige Argumente gegen regnerische Tage hätten. Heiße Sonnentage werden aber generell überbewertet. Vielleicht sollte man diesen Sommer einen Abstecher nach Skandinavien machen. Denn die Schwedinnen sind mit 26,3 Prozent überzeugt, dass es auch im Norden heiß zugehen kann. An der Spitze stehen die Däninnen. Mit 28,1 sind sie sich sicher, dass es hier einige Sehenswürdigkeiten gibt.

Das ist die Top 20 aller Busen-Länder:

1. Dänemark 28.1%

2. Schweden 26.3%

3. Großbritannien 26.2%

4. Griechenland 25.3%

5. Norwegen 25.1%

6. Niederlande 24.1%

7. Deutschland 24.1%

8. Neuseeland 23.1%

9. Österreich 22.7%

10. Irland 20.7%

11. Finnland 20.5%

12. Italien 19.0%

13. Australien 18.3%

14. Belgien 17.7%

15. USA 17.5%

16. Schweiz 16.7%

17. Spanien 13.6%

18. Kanada 12.5%

19. Tschechien 9.2%

20 Süd Afrika 8.9%

(ds)