Ina Regen will wissen, wie es ist Mama zu sein

Ina Regen im "Frühstück bei mir" mit Claudia Stöckl
Ina Regen im "Frühstück bei mir" mit Claudia StöcklHitradio Ö3/Martin Krachler
Claudia Stöckl traf Ina Regen zum intimen Talk. Im "Frühstück bei mir" spricht die Sängerin erstmals über ihr Liebesleben und ihren Kinderwunsch.

Seit rund sechs Jahren lebt Sängerin Ina Regen (36) in einer 60 Quadratmeter großen Wohnung nahe Schönbrunn. Nach der Trennung vom Freund zog die "Starmania"-Jurorin dorthin. Den Namen des Musikers, mit dem sie zwölf Jahre zusammen war, will sie nicht verraten. Überhaupt machte Regen bisher immer ein großes Geheimnis um ihr Privatleben. Im "Frühstück bei mir" mit Claudia Stöckl brach sie aber ihren Vorsatz und sagte: "Ich bin Single!" Und fügt hinzu: "Ich glaube an die große Liebe und ich hoffe, sie wird mir noch geschenkt."

Wo sie sich mit 40 sieht? "Ich würde gerne wissen, wie es ist, Mama zu sein. Dieses Wunder hätte ich gerne noch vom Leben", sagt Regen. "Ja, die Uhr tickt. Aber ich hoffe, wenn das nicht stattfindet, dass ich mir die Würde behalte und sage: Ich mag mein Leben, so wie es ist."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Ina RegenClaudia StöcklInterviewLiebe

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen