Multimedia

Influencerin (24) stellt Lover der Mutter Todes-Falle

Weil er ihre Mutter nach einer Affäre mit einem Sexvideo erpresste, hat eine Influencerin einem Mann sowie dessen Kumpel eine tödliche Falle gestellt.
20 Minuten
01.09.2023, 20:18
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Eine TikTok-Influencerin und ihre Mutter wurden in Großbritannien wegen Mordes an zwei jungen Männern zu lebenslangen Haftstrafen verurteilt. Mahek Bukhari (24) wird eine Mindeststrafe von 31 Jahren und acht Monaten im Gefängnis verbüßen, ihre Mutter Ansreen Bukhari (46) 26 Jahre und neun Monate. Saqib Hussain und Hashim Ijazuddin, beide 21 Jahre alt, starben, als ihr Auto im Februar 2022 in der Nähe von Leicester von der Straße gedrängt wurde und verunfallte.

Der Grund für die Tat: Hussain hatte damit gedroht, eine langjährige Affäre zwischen ihm und Ansreen Bukhari zu enthüllen. Ansreen und Hussain hatten sich durch den Influencer-Lifestyle ihrer Tochter kennengelernt, doch Ansreen wollte die Affäre zwischen den beiden beenden. Daraufhin kündigte Hussein an, sexuell explizite Aufnahmen des Paars veröffentlichen zu wollen – doch dazu sollte es nie kommen.

Auch die 46-jährige Mutter Ansreen wurde zu lebenslanger Haft verurteilt.
Leicestershire Police

Verurteilte hatte 129.000 Tiktok-Follower

Mahek Bukhari, die fast 129.000 Follower auf TikTok hat, wo sie über Mode- und Beauty-Themen postete, stellte Hussain in der Nacht, in der er starb, "eine Falle", wie es im Verfahren hieß. Die Staatsanwaltschaft erklärte, Hussain sei zu einem Treffen mit den Bukharis "gelockt" worden, unter dem Vorwand, dass er 3.000 Pfund (rund 3.500 Euro) zurückerhalten würde, die er angeblich dafür ausgegeben hatte, seine Geliebte während ihrer Beziehung auszuführen.

Stattdessen wurden Hussain und Ijazuddin, der seinen Freund als "Gefallen" zum Treffen gefahren hatte, in einen Hinterhalt gelockt und dann von zwei Autos gejagt. Das Gericht erfuhr, dass das Auto von Ijazuddin nach einer wilden Verfolgungsjagd in zwei Teile zerbrach und Feuer fing. Es war in den frühen Morgenstunden des 11. Februar 2022 von der Straße gerammt worden und in einen Baum geprallt.

Verzweifelter Notruf

In einem Notruf, den Beifahrer Hussain kurz vor seinem Tod absetzte, sagt dieser, ihr Auto werde von zwei Verfolgern in Sturmhauben von der Straße gerammt: "Sie versuchen mich zu töten, ich werde sterben ... bitte Sir, ich brauche einfach Hilfe. Sie fahren hinten auf das Auto auf, wirklich schnell ... bitte, ich flehe Sie an. Ich werde sterben." Rekan Karwan (29) und Raees Jamal (23) fuhren die Fahrzeuge, mit denen sie das Auto der 21-jährigen Männer von der Straße drängten. Sie wurden ebenfalls zu lebenslangen Haftstrafen verurteilt.

Zwei weitere Beteiligte wurden vom Vorwurf des Mordes freigesprochen, aber in zwei Fällen des Totschlags für schuldig befunden. Richter Timothy Spencer sagte bei der Urteilsverkündung, dass "TikTok und Instagram im Mittelpunkt des Falles stehen" und es sich um "kaltblütigen Mord" handle. "Ihr geschmackloser Ruhm während Ihrer Karriere als Influencerin hat dazu geführt, dass Sie völlig von sich selbst besessen sind", sagte der Richter zur 24-Jährigen.

Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen