Fussball

Influencerin behauptet: Ronaldo betrog Georgina mit mir

Eine pikante Behauptung der venezolanischen Influencerin Georgilaya. Hat Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo seine Langzeit-Verlobte betrogen?

Heute Redaktion
Cristiano Ronaldo soll eine Affäre mit der Influencerin Georgilaya gehabt haben, behauptet die Venezolanerin.
Cristiano Ronaldo soll eine Affäre mit der Influencerin Georgilaya gehabt haben, behauptet die Venezolanerin.
Picturedesk, Twitter

Seit 2016 sind der portugiesische Star-Kicker und Georgina Rodriguez ein Paar, haben zwei gemeinsame Kinder. Allerdings trüben Behauptungen der Influencerin Goergilaya nun das Liebesglück des Paares. Ronaldo soll seine 29-jährige Langzeit-Verlobte mit der aus Venezuela stammenden Frau betrogen haben. 

Ein Treffen am 25. März 2022 soll zu einer spontanen Affäre geführt haben, behauptet die Südamerikanerin, die sich in sozialen Netzwerken stets besonders freizügig präsentiert. Als Ronaldo gerade bei der portugiesischen Nationalmannschaft weilte, schickte er Georgilaya eine SMS, sie solle in sein Zimmer im Solverde-Hotel in Vila Nova de Gaia im Norden Portugals kommen. Zuvor machte die Influencerin ein Foto mit dem Fußball-Superstar. 

"Hätte nie gedacht, dass es zu Sex kommt"

"Als ich die Nachricht las, dachte ich, wenn ich dorthin gehe, würden wir uns unterhalten, besser kennenlernen. Vielleicht könnte ich noch ein paar Fotos machen", schrieb die Venezolanerin auf Instagram. Und ergänzte dann: "Ich hätte nie gedacht, dass es in dieser Situation zu Sex kommen würde. Aber die Tatsache ist, dass es passiert ist", so Georgilaya weiter. Sie habe sich von Ronaldos "Ruhm blenden lassen", ergänzte die Influencerin. 

1/15
Gehe zur Galerie
    Im Winter ging es im Transferfenster gehörig rund. Hier gibt's den großen Überblick in der Diashow:
    Im Winter ging es im Transferfenster gehörig rund. Hier gibt's den großen Überblick in der Diashow:
    imago

    Der Fußball-Star, der seit Jänner beim saudischen Klub Al-Nassr unter Vertrag steht, wies die Anschuldigungen deutlich zurück. "Das ist verleumderisch und völlig falsch", sagte eine Sprecherin des Portugiesen auf die angebliche Affäre angesprochen zur "Sun". Das letzte Wort ist hier wohl noch nicht gesprochen.