Life

Influencerin designt Corona-"Band-Shirt"

Für eine Charity hat Bloggerin Karin Teigl alias Constantly K ein eigenes Shirt designt, das auch als Souvenir nach der Corona-Zeit herhalten kann.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Im typischen Band-Shirt-Look hat Karin Teigl das Shirt für ihre Charity-Box gestaltet. Mit einer kleinen Durchhalteparole auf der Vorderseite und einer "To-Do-Liste" auf der Rückseite, verbreitet das Shirt der Salzburgerin gute Laune und sieht obendrein noch sehr chic aus!

Damit sollen lokale Unternehmen in Österreich unterstützt werden, der Reinerlös geht an SOS Kinderdorf und die Caritas Österreich.

Für 69 Euro können drei unterschiedliche Charity-Box auf Constantly K erworben werden. Das T-Shirt kann man extra bestellen.

Karin Teigl ist übrigens gerade auch mit ihren Instagram-Live-Talks unterwegs und lädt dort bekannte Persönlichkeiten ein, um mit ihr über die unterschiedlichsten Themen zu plaudern. Wer Zeit hat, sollte unbedingt auf ihrem Instagram-Channel mal vorbei schauen!

Mehr zum Thema