Influencerin Francesca Farago liebt TV-Star Demi Sims

Influencerin Francesca Farago und Reality-Star Demi Sims sind ein Paar.
Influencerin Francesca Farago und Reality-Star Demi Sims sind ein Paar.Screenshot/ Instagram
Influencerin Francesca Farago hat in einem Instagram-Posting verraten, wer ihre neue Flamme ist. Es ist Reality-TV-Frau Demi Sims!

Die Kanadierin Francesca Farago (27) und der Australier Harry Jowsey (23) waren im vergangenen Sommer kurz ein Netflix-Traumpaar. Die beiden hatten sich bei der Reality-Show "Too Hot To Handle" kennengelernt. In der Show geht es darum, die wahre Liebe zu finden - und zwar ohne sich körperlich näher zu kommen.

Francesca und Harry hielten sich aber nicht wirklich an die Regeln der Kuppel-Show und verließen die Sendung als Paar. Kurze Zeit später waren die beiden sogar verlobt. Der Auftritt bescherte den beiden dabei jede Menge Aufmerksamkeit, die 27-Jährige hat mittlerweile stolze 4,8 Millionen Follower auf Instagram.

Influencerin und Reality-TV-Star

Doch das Liebesglück der beiden wollte nicht halten. Die Dreharbeiten von "Too Hot To Handle" dauerten bis April 2019, die Trennung wurde im Juni 2020 bekannt. Doch nun hat die Influencerin offenbar eine neue Liebe gefunden und scheint wieder in festen Händen zu sein.

Die 27-Jährige soll nämlich mit TV-Star Demi Sims zusammen sein. Die 24-Jährige gehört zum Cast der britischen Reality-Show "The Only Way Is Essex", kurz "TOWIE" auf ITVBe und ist die erste bisexuelle Darstellerin der seit dem Jahr 2010 laufenden Sendung.

Francesca und Demi haben ihre Liebe bereits offiziell gemacht und auf Instagram ein Pärchen-Foto veröffentlicht. Die beiden Frauen werfen sich dabei allerdings nicht nur verliebte Blicke zu, sondern besiegeln ihre neue Liebe auch gleich mit einem Kuss.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account 20 Minuten, wil Time| Akt:
LovePeopleStarsSzeneLiebe

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen