"Liebe auf den ersten Blick"

Influencerin Mirjana Vasovic (31) ist frisch verliebt

Anfang Jahr war Mirjana Vasovic noch mehr als glücklich in ihrem Singleleben. Nun berichtet sie von Liebe auf den ersten Blick.
27.08.2024, 14:30
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Ganze zwölf Jahre lang war Influencerin Mirjana Vasovic (31) mit dem Schweizer Nati-Spieler Steven Zuber (33) liiert – die Hälfte davon verbrachten sie als Ehepaar. Im Herbst 2020 gaben sie ihre Trennung bekannt.

Neuer Partner lebt in Amsterdam

"Es hat mich voll erwischt, ich schwebe auf Wolke sieben", verrät sie gegenüber Nau.ch. Viel mehr will die Influencerin nicht über ihren neuen Partner preisgeben. "Ich habe meine Lektion gelernt und halte meine Liebe jetzt etwas privater", so Mirjana. Im Interview nennt sie ihn "DJ", wobei er eigentlich ein Unternehmer aus Amsterdam sei.

Kennengelernt haben sich die beiden in einem Restaurant in Südfrankreich Anfang Sommer und das, obwohl sie gar nicht auf der Suche nach einer neuen Liebe war. "Ich lebte vorher mein bestes Singleleben. Und an dem Tag, an dem ich mir sagte, dass ich gern allein bin, habe ich ihn kennengelernt", so Vasovic. Die Begegnung war "Liebe auf den ersten Blick". Danach hätte sie ihm ihre Nummer gegeben, worauf sie sich eine Woche später erneut trafen.

"Er hat das größte Herz"

Dass ihr neuer Freund in den Niederlanden lebt, scheint sie nicht zu stören. "Wir führen eine Fernbeziehung zwischen Amsterdam und Zürich, sehen uns aber jede Woche."

Zudem schwärmt sie: "Er hat das größte Herz, sieht gut aus, treibt viel Sport. Und er lebt eine sehr schöne Männlichkeit. Er engt mich nicht ein, sondern ermutigt mich, die beste Version von mir selbst zu sein. Und er hat ein starkes Mindset, was uns sehr verbindet."

Mirjana will Personal Trainerin werden

Auch beruflich erfindet sich Mirjana neu. Ab September startet sie eine Ausbildung zur Personal-Trainerin und macht damit ihr Hobby zum Beruf. "Ich habe ein Leben lang Sport gemacht, Hand- und Volleyball gespielt, seit ich acht Jahre alt bin", erklärt sie.

Schließlich sei es "schade", täglich im Fitnessstudio zu sein und ihre Erfahrung nicht beruflich einzusetzen. Ihr sei es vor allem wichtig, "seriöse Tipps" geben zu können. "Es gibt so viele unausgebildete Influencer, die ihren Followern Sport- und Ernährungstipps geben. Das finde ich verantwortungslos."

{title && {title} } 20 Minuten,wil, {title && {title} } Akt. 27.08.2024, 16:59, 27.08.2024, 14:30
Jetzt E-Paper lesen