Influencerin peckt sich QR-Code auf die Stirn

Melina Sophie zählt zu den erfolgreichsten deutschen Social-Media-Größen. Ihr neues Stirn-Tattoo sorgt nun im Netz für Aufregung.
Melina Sophie zählt zu den erfolgreichsten deutschen Social-Media-Größen. Ihr neues Stirn-Tattoo sorgt nun im Netz für Aufregung.
imago images
Melina Sophie will Werbung für ihren Instagram-Kanal machen und greift zu drastischen Mitteln: Für mehr Klicks lässt sie sich ihre Stirn tätowieren.

Eigentlich kann sich die deutsche Influencerin Melina Sophie (25) über den Zustrom auf ihren Social-Media-Profilen nicht beklagen: Neben ihren über drei Millionen Followern auf Instagram tummeln sich auch auf ihrem YouTube-Kanal knapp zwei Millionen Abonnenten. Und trotzdem ist Melinas Appetit nach noch mehr Klicks und Followern noch lange nicht gestillt. Ihr Wunsch nach mehr Reichweite geht dabei aber im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut.

Schräger Stirn-Schmuck

Denn seit kurzem prangt ein Tattoo in Form eines QR-Codes auf der Stirn der Instagram-Prinzessin. Dank des ungewöhnlichen Peckerls haben Melinas bestehende und künftige Fans die Möglichkeit, direkt an mehr Content der 25-Jährigen zu gelangen und müssen die Zeit auf ihrem Profil nicht unnötig mit Swipen vertrödeln. Klingt ja ganz praktisch, doch schon kurz nachdem Melina der Community ihr neue Tätowierung präsentiert, kommen ihr Zweifel. "Ich muss sagen, besoffen fand ich die Idee besser", gibt sie zu und auch ihre Followerschaft hält sich bei diesem Anblick mit ihrer Begeisterung eher zurück.

User zweifeln an Echtheit

Viele sind sogar der Meinung, dass Melinas Stirn-Schmuck nicht echt ist und die YouTuberin mit dieser schrägen Aktion einfach nur auffallen möchte. "Also wenn das ernst ist, fehlen mir echt die Worte", kommentiert ein User das Peckerl und auch andere geben die Hoffnung auf einen Scherz nicht auf. Im Gegensatz zu anderen, frisch gestochenen Tätowierungen sind bei Melinas Peckerl nämlich keine Rötungen zu erkennen. Die Influencerin juckt's inzwischen wenig. "Haters gonna hate", lautet in ihrer Instagram-Story die knappe Antwort auf die ganze Aufregung.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der Promis & Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
InstagramYouTube

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen