Digital

Infos zum The Elder Scrolls: Legends Startpaket

Heute Redaktion
Teilen

Spieler, die ihre Decks im strategischem Kartenspiel The Elder Scrolls: Legends erweitern wollen, können dies jetzt mit Hilfe des Startpakets tun - einem neuen digitalen Paket, das beim Bauen von Decks einen Vorsprung verschafft und einige exklusive Spielgegenstände enthält. The Elder Scrolls: Legends befindet sich auf dem PC momentan in der Open Beta und kann über den Bethesda.net Launcher kostenlos gespielt werden.

Spieler, die ihre Decks im strategischem Kartenspiel The Elder Scrolls: Legends erweitern wollen, können dies jetzt mit Hilfe des Startpakets tun – einem neuen digitalen Paket, das beim Bauen von Decks einen Vorsprung verschafft und einige exklusive Spielgegenstände enthält. The Elder Scrolls: Legends befindet sich auf dem PC momentan in der Open Beta und kann über den kostenlos gespielt werden.

Das Startpaket ist über den Shop im Spiel für 4,99 Euro erhältlich (ein Exemplar pro Konto) und enthält:

- 10 Kartenpakete (mit je sechs Karten) mit garantiert einer legendären Karte. Der Standardpreis für Kartenpakete beträgt 2,99 für zwei Pakete und 9,99 für sieben Pakete          

- Einen exklusiven Spieler-Titel: "Der Gründer"

- Drei exklusive Premium-Karten mit alternativen Bildern

The Elder Scrolls: Legends ist das erste kostenlos spielbare strategische Kartenspiel, das auf der Welt und der Hintergrundgeschichte der The Elder Scrolls-Reihe basiert. Es bietet innovatives, strategisches Gameplay mit zwei Spielfeld-Reihen, eine Einzelspielerkampagne und mehrere Mehrspielermodi, um gegen KI-Gegner oder andere Spieler anzutreten. 

Kartenspieler und Elder Scrolls-Fans werden für Anfänger zugängliches Gameplay genauso vorfinden wie die strategische Tiefe, um Experten zu fordern. The Elder Scrolls: Legends befindet sich auf dem PC momentan in der Open Beta und soll noch 2016 für PC, Mac sowie iOS- und Android-Tablets veröffentlicht werden. Außerdem befindet sich eine Version für iOS- und Android-Smartphones in der Entwicklung.