Kim Kardashian (44) postete auf Instagram mehrere Bilder ihres Flugs von Südkorea nach Los Angeles. Die 44-Jährige reiste im Privatjet mit ihrer Schwester Khloé (41) und ihrer Freundin LaLa Anthony (43). Die Fotos scheinen als Promo für ihr neues Skims-Produkt, einen Shaper für die Kieferpartie, zu dienen. Für Gesprächsstoff sorgt aber etwas anderes.
Für den Flug schmiss sich Kim in durchsichtige Strumpfhosen und einen Fellmantel, sonst nichts. In einem der Bilder zieht sie blank im WC des Flugzeuges. Ihre Nippel hat sie für Instagram mit einer schwarzen Linie zensiert. Mit dem Styling erinnert sie stark an Bianca Censori (30), die neue Partnerin ihres Ex Kanye West (48).
Bianca ist bekannt dafür, in der Öffentlichkeit fast nackt aufzutreten. Einst ging sie in Paris in einem ähnlichen Outfit essen, das Kim nun im Flugzeug trug. Die Architektin kombinierte eine Felljacke zu durchsichtigen Strumpfhosen. Die Unterhose ließ sie weg.
In der Vergangenheit schien es oftmals so, als würde sich Censori modische Tipps bei Kardashian holen. Kanye wurde vorgeworfen, er wolle seine neue Ehefrau in eine Kim 2.0 verwandeln. Unterdessen scheinen sie sich wohl gegenseitig zu inspirieren. In den Kommentaren von Kims Post finden sich durchwachsene Reaktionen. Zu Kritik an ihrem freizügigen Look mischt sich Kritik am Faceshaper, der "nutzlos" sein soll, ein. Andere wiederum feiern die Bilder der vierfachen Mutter als "ikonisch".