Das Liebes-Drama um Pietro Lombardi (33) und Laura Maria Rypa (29) nimmt eine überraschende Wendung: Am Sonntagnachmittag verkündete Laura auf Instagram das Aus mit dem Vater ihrer beiden kleinen Söhne.
Für Fans und Umfeld kam die Nachricht völlig unerwartet – niemand soll im Vorfeld eingeweiht gewesen sein. Der 33-Jährige selbst hat sich bislang nicht zu Wort gemeldet. Inzwischen heißt es sogar, der Sänger sei abgetaucht.
Inmitten eines Streits am Sonntag verließ der Sänger laut "Bild" plötzlich das gemeinsame Haus. Genau zu diesem Zeitpunkt veröffentlichte Laura ihren Trennungspost. Kurz darauf kehrte der Sänger zurück, packte einen Koffer und verschwand gegen 19:30 Uhr ein weiteres Mal.
Seitdem soll weder die Blondine noch jemand aus ihrem Umfeld Kontakt zu ihm haben. Während Pietro abgetaucht ist, bleibt Laura mit den Kindern im Haus und wird von Familie und Freunden unterstützt.
Ob der DSDS-Star trotz der privaten Krise am kommenden Samstag wie geplant im NaturTheater in Bad Elster auftreten wird, ist derzeit ungewiss.
Hinter den Kulissen brodelte es jedoch schon länger. Wie "Bild" erfahren haben soll, sollen Laura und Pietro seit Tagen immer wieder heftig gestritten haben. Vor allem im Alltag, zwischen Kindern, Hunden und dem bevorstehenden Umzug, soll es zu Spannungen gekommen sein. Seine Verlobte soll das Gefühl gehabt haben, mit dem Stress alleingelassen zu werden, während der 33-Jährige sich zu wenig einbrachte.
Schon im November 2024 klagte sie im Interview: "Nach der Geburt unseres Kleinen war Pietro sehr oft nicht da. Die ersten zwei, drei Wochen war es wirklich so, dass ich sehr viel geweint habe, weil ich Schwierigkeiten hatte, mir und meinen beiden Kindern gleichermaßen gerecht zu werden."
Besonders bitter: Noch vor wenigen Wochen planten beide ihre Hochzeit. Erst nach dem Umzug wollten sie den großen Tag festlegen.