Von Familienstreitigkeiten ist derzeit bei den Ochsenknechts nichts zu spüren. Stattdessen demonstriert die bekannte Schauspieler-Dynastie inmitten der Schlagzeilen rund um Jimi Blue Ochsenknecht (33) Geschlossenheit. Obwohl der Schauspieler Österreich aktuell nicht verlassen darf, ist er nicht allein: Jimi lebt derzeit auf dem Hof seiner Schwester Cheyenne (25) in Graz.
Bevor der Gerichtsprozess (22. August) des 33-Jährigen startet, gönnte er sich anlässlich Natascha Ochsenknechts (61) Geburtstag am 17. August eine kleine Auszeit an einem See. Begleitet von Kameras für die Reality-Doku "Diese Ochsenknechts" (Sky) schlug die Familie ihre Zelte an einem idyllischen See in Österreich auf.
In mehreren Instagram-Stories ist Jimi beim Zeltaufbau oder im Wasser zu sehen. Dabei scherzte er, dass er in der Natur problemlos lange überleben könne. Ein besonderer Moment galt außerdem Mama Natascha: An ihrem Zelt hing eine "Happy Birthday"-Girlande, und das Geburtstagskind brachte eine Überraschung mit. Direkt aus Berlin hatte sie Kartoffelsalat und Faschierte Laibchen für alle vorbereitet.
Ganz überzeugt schien Natascha von der Idee "Camping statt Komfort" allerdings anfangs nicht. "Nix Glamping", stöhnte sie in einer Fragerunde auf Instagram. Nach der Landung in Graz kommentierte sie das regnerische Wetter zudem ironisch: "Nichts Schöneres als Zelten mit Regen." Später zeigte sie sich am Lagerfeuer komplett in ein Moskitonetz gehüllt, inklusive sogenannter "Moskito-Socken".
Auch die übrige Familie bekam die Herausforderungen des Outdoor-Lebens zu spüren. "5 Minuten und die Nerven liegen schon blank", hieß es augenzwinkernd auf dem Serien-Account, während Cheyenne im See nach einem Ball ihrer Kinder fischen musste. Aktivitäten wie Angeln, Wassersport und Mario Kart lockerten das Wochenende aber auf.