People

Model posiert nach Geburt nur in Unterwäsche

Ashley James hat erst zwei Stunden davor entbunden, da steht sie schon wieder vor der Kamera und posiert dabei selbstbewusst nur in Unterwäsche.

Heute Redaktion
Teilen
Das britische Model <strong>Ashley James </strong>ist erst vor kurzem Mutter eines Sohnes geworden.<br>
Das britische Model Ashley James ist erst vor kurzem Mutter eines Sohnes geworden.
Photo Press Service

"Schwangerschaft und Geburt haben mich meinen Körper nochmal ganz neu wertschätzen lassen und ich staune jeden Tag über all die kleinen Veränderungen", schreibt Model Ashley James (33) unter ihre mutige Foto-Collage auf Instagram. Hatte sie den Großteil der Bilder noch während ihrer Schwangerschaft geknipst, strotzen vor allem die ersten beiden Fotos vor Mut und Selbstbewusstsein: Sie entstanden nämlich nur kurz nach der Geburt ihres neugeborenen Sohnes.

Model knipst sich 2 Stunden nach Geburt

Stolz und vollkommen ungeschminkt posiert James nur im schwarzen Still-BH und Unterhose, über der noch deutlich ein noch nicht zurückgebildeter Bauch zu sehen ist. Mit ihren ehrlichen und ungeschönten Aufnahmen so kurz nach der Entbindung wolle sie allen unsicheren Frauen Mut machen, ohne Kompromisse zu ihrem Körper zu stehen. "Wir sollten uns nicht mit unrealistischen Erwartungen an unsere Körper unter Druck setzen lassen", schreibt die frisch gebackene Mutter unter ihr Posting, denn schließlich seien alle Frauen "wundervoll".

Model-Mama freut sich über neues Körpergefühl

Keinesfalls habe die Model-Mama ein Problem damit, dass ihr Bauch nun "wabbelig" sei, erklärt sie. So sei wenigstens ausreichend Platz für ihren Säugling, wenn er sich nach dem Stillen darauf ausruhen möchte. Generell freut sie sich über alle körperlichen Veränderungen, die sie im Zuge ihrer Schwangerschaft erlebt hat. "Momentan bin ich einfach nur davon fasziniert, wie sich mein Körper täglich verändert und begeistert davon, was in ihm gewachsen ist und was er dabei durchgemacht hat."

Mehr zum Thema
;