People

"Instagram-Fressen": Pocher im Österreich-Urlaub wütend

Oliver Pocher urlaubte gerade noch in Österreich und Italien, doch ganz zufrieden war der Comedian nicht.

20 Minuten
Oliver Pocher muss sich beschweren.
Oliver Pocher muss sich beschweren.
imago images/Future Image

In der neuen Podcastfolge von "Die Pochers" schwelgen Oliver Pocher und seine Ehefrau Amira in Urlaubserinnerungen. Die beiden waren gerade in Österreich und Italien unterwegs und genossen entspannte Tage. Doch dabei lief nicht alles nach dem Geschmack des Komikers. Besonders genervt war der 44-Jährige über Touristen, die fleißig Erinnerungsfotos knipsten.

Seinem Frust darüber machte der Comedian mit sehr klaren Aussagen Luft: "Ich finde es mittlerweile so schlimm und so beschissen. Egal, wo du bist – auf jedem Platz, in Rom, in Venedig, selbst in der Sixtinischen Kapelle oder davor – sehe ich immer irgendeine Fresse, die sich mit einem Kussmund da hinstellt und dann so guckt und sich selber fotografiert", regte sich Pocher auf und fügte an: "Dieses nur von sich selbst die ganze Zeit, Selfies in Pose zu machen. Ich kann es nicht mehr ertragen!"

Amira reicht es von der Schimpftirade

Doch damit hatte sich der Moderator noch lange nicht ausgeschimpft: "Jede Alte denkt mittlerweile, sie sei Kim Kardashian, ich kann diese Instagram-Fressen wirklich nicht mehr sehen." Bei diesem Satz scheint es für Amira dann aber zu weit zu gehen und die 29-Jährige versucht den Wutausbruch ihres Ehemanns etwas zu dämpfen: "Erst einmal sagt man nicht 'Alte', das ist sehr abwertend. Das kann ich gar nicht ausstehen", stellt die Zweifachmama klar und legt gleich noch nach: "Hör doch mal auf, immer so asozial zu reden. Du kannst dich doch wirklich mal zusammenreißen und das normal sagen – und nicht immer so asi."

Das scheint Oli aber gar nicht nachvollziehen zu können und legt daraufhin gleich noch mal nach: "Doch das sind richtige Kack-Alte. Ich kann das nicht ab. Die stellen dann auch immer dieses Bein so angewinkelt an. Ich kann es nicht ertragen."

"Fitness-Pfosten" ärgern Pocher auch

Doch nicht nur die Frauen scheinen dem Deutschen auf die Nerven gegangen zu sein, denn er meckerte weiter: "Diese Fitness-Pfosten, die gehen mir auch auf den Wecker. Das ist bei Typen dann mit Auto so und dem ganzen Drumherum. Die sieht man aber nicht ganz so oft. Es sind dann doch überwiegend Mädels, die dann da stehen und diese Fotos machen."

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram