People

Pocher protzt mit 800-Euro-Ticket für Rolling Stones

Via Instagram gab Oli Pocher Einblicke in das Konzert von den Rolling Stones in Gelsenkirchen. Für das Ticket musste er tief in die Tasche greifen.

Heute Redaktion
Oliver Pocher schaute sich das Konzert von den "Rolling Stones" in Gelsenkirchen an.
Oliver Pocher schaute sich das Konzert von den "Rolling Stones" in Gelsenkirchen an.
IMAGO images/Future Image

Nach ihrem Wien-Konzert traten Rolling Stones unter anderem in Gelsenkirchen (Deutschland) auf. Mittendrin war Comedystar Oli Pocher.

So viel musste Pocher für das Ticket zahlen

Auf Instagram teilte er mehrere Fotos und Clips von dem Event. Pocher tanzt darin zu Hits wie "(I Can‘t Get No) Satisfaction" oder "Let‘s spend the night together" und nennt Jagger eine "Legende". Der Komiker steht ganz vorn in der ersten Reihe, direkt bei der Bühne. Und das hat seinen Preis: Für das Ticket musste er tiiiief in die Tasche greifen. In seiner Story zeigt er die teure Karte her:  Pocher musste 796,50 Euro (!) dafür zahlen.

1/11
Gehe zur Galerie
    Oliver Pocher und <strong>Michael Wendler </strong>sind bereits Anfang 2020 aneinandergeraten. Zwischendurch versöhnten sie sich für RTL. Doch als der Schlagerbarde sich als Corona-Leugner outete, war's vorbei mit der Freundschaft. 
    Oliver Pocher und Michael Wendler sind bereits Anfang 2020 aneinandergeraten. Zwischendurch versöhnten sie sich für RTL. Doch als der Schlagerbarde sich als Corona-Leugner outete, war's vorbei mit der Freundschaft. 
    imago images

    Pocher ist Millionär

    Der 44-Jährige dürfte sich das allerdings locker leisten können. Sein Vermögen wird auf acht Millionen Euro geschätzt, wie "Focus" berichtet.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram