People

Ehe-Krise? Oli Pocher zu Amira: "Du bist zu faul"

Oli Pocher spricht Amira in ihrem Podcast auf ihre TV-Pläne an. Dabei geraten die beiden aneinander.

Heute Redaktion
Kriselt es zwischen Oli Pocher und Amira?
Kriselt es zwischen Oli Pocher und Amira?
imago images/Future Image

Oft bekommt Amira Pocher zu hören, sie sei nur wegen ihres Mannes berühmt. Ein Vorwurf, der auch ihren Ehemann sauer macht.

In ihrem gemeinsamen Podcast meint Oli zu ihr: "Du kannst was, du bist eloquent, hast deine eigene Meinung, eigene Themen. Du hast vier Jahre im Untergrund agiert, um dann erst rauszukommen. Du hast jahrelang erstmal bewiesen, dass es dir nicht um den Status oder irgendetwas geht, sondern wir sind zusammengekommen, wo meine Karriere nicht auf dem absoluten Höhepunkt war."

1/11
Gehe zur Galerie
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe.

Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe. Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    (Bild: imago stock & people)

    Oli Pocher nennt Amira "faul"

    Er ist sich sicher, dass sie auch erfolgreich wäre, wenn sie kein Paar mehr wären: "Ich finde das total herrlich, sensationell, wenn du lustig bist und ich finde, du könntest auch als Stand-up-Comedian komplett durch die Decke gehen. Dich würde ich gerne bei 'LOL' sehen, bei ganz vielen anderen Formaten – auch im humoristischen Bereich." Doch ein Problem sieht er dabei: "Du könntest auch bei 'Frei Schnauze' oder irgendwelchen anderen Sendungen ohne Probleme aus der Hüfte heraus mitmachen. Du müsstest dich nur trauen und das einfach machen. Du bist aber zu faul."

    Amira warnt ihn

    Ein Kommentar, den Amira gar nicht gut findet. "Was heißt denn zu faul?", faucht sie ihn an. Pocher: "Du hast keinen Bock drauf." Er fügt noch hinzu: "Du bist zu faul, um da auf die Bühne zu gehen und an einem Programm zu arbeiten." Amira verteidigt sich: "Unterstell mir nicht, dass ich faul bin. Was mache ich denn den ganzen Tag? Nein, ich bin nicht zu faul, ich habe einfach gar keinen Bock. Es interessiert mich nicht. Kannst du das ganz kurz mal geraderücken und sagen, dass ich nicht faul bin? Also was stimmt denn mit dir heute nicht? Entschuldigung, wer steht jeden Morgen um sechs Uhr auf?" Uff...

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram