People

Amira Pocher wegen Werbe-Posting angefeindet

Seit Jahren machen sich Oli Pocher und seine Frau über die Werbe-Postings von Influencern lustig. Doch jetzt verkauft auch Amira Produkte im Netz...

Heute Redaktion
Teilen
Oliver Pochers Ehefrau versucht jetzt auch mit Werbepostings Geld zu verdienen. 
Oliver Pochers Ehefrau versucht jetzt auch mit Werbepostings Geld zu verdienen. 
imago images

Ein Posting von Amira Pocher stößt bei ihren Fans sauer auf. Die Komikerin verkauft nämlich jetzt nämlich ihren eigenen Nagellack – ausgerechnet via Instagram.

"Doppelmoral des Grauens"

Ihre Fans finden das absurd. Denn Amira und Oli Pocher machen sich seit Jahren über Influencer, die mit Werbepostings Geld verdienen, lustig. Auch Rapper Gzuz ist erstaunt. Er kommentierte: "Aber gegen andere Influencer schießen, die versuchen, mit Werbung Geld zu machen. [...] Doppelmoral des Grauens." Ähnlich sehen das Amiras Follower. So schreibt ein User: "Andere Influencer dafür dumm und fertig machen, aber selbst nicht besser sein." 

1/11
Gehe zur Galerie
    Oliver Pocher und <strong>Michael Wendler </strong>sind bereits Anfang 2020 aneinandergeraten. Zwischendurch versöhnten sie sich für RTL. Doch als der Schlagerbarde sich als Corona-Leugner outete, war's vorbei mit der Freundschaft. 
    Oliver Pocher und Michael Wendler sind bereits Anfang 2020 aneinandergeraten. Zwischendurch versöhnten sie sich für RTL. Doch als der Schlagerbarde sich als Corona-Leugner outete, war's vorbei mit der Freundschaft. 
    imago images

    Manche User verteidigen Amira

    Ein anderer fügt hinzu: "Die Verlockung, so einfach Geld verdienen zu können, scheint wohl so groß zu sein, dass ihr letzten Endes jede/r verfällt." Doch es gibt auch jene Nutzer, die Amira in Schutz nehmen. "Was hat es mit Doppelmoral zu tun, wenn die einen ihr Produkt bewerben und die anderen Schrottprodukte von dubiosen Firmen bewerben?", fragt etwa ein Follower.  

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram