People

Neue Brüste – Amira Pocher lüftet intimes Geheimnis

Die Ehefrau von Amira Pocher hat nach "Let's Dance" an Gewicht verloren. Auch ihre Brüste haben sich verändert. 

Heute Redaktion
Teilen
Amira Pocher verrät ein Geheimnis über ihre Brüste. 
Amira Pocher verrät ein Geheimnis über ihre Brüste. 
RTL

Drei Monate lang schwang Amira Pocher bei der RTL-Show "Let's Dance" ihr Tanzbein – und das hatte Auswirkungen auf ihr Gewicht. 

Amira musste neue Dessous kaufen

Auf Instagram verriet sie, dass sie jetzt eine ganze Körbchengröße weniger hat: "Ich musste mich komplett neu eindecken mit Unterwäsche, da ich durch das Tanzen eine komplette Körbchengröße verloren habe." In ihren Stories zeigt sie, was für Dessous sich nun gekauft hat. Die alte Unterwäsche hat Amira übrigens nicht einfach weggeworfen. Da das Tanztraining jetzt vorbei ist, wächst ihre Oberweite ja vielleicht wieder. 

1/11
Gehe zur Galerie
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe.

Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe. Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    (Bild: imago stock & people)

    "Ich kann wieder aufatmen"

    Amira ist erleichtert, dass die Tanzshow wieder vorbei ist: "Es ist für mich schon sehr hart. Ich liebe 'Let's Dance', diese Show und diese Tänze. Aber das muss man nur einmal im Leben machen. Danach ist wieder Familienzeit angesagt." Auf Dauer sei das schon anstrengend, betont sie: "Deswegen freue ich mich, wenn es auch mal wieder eine ruhige Zeit gibt und dass sie mal wieder aufatmen kann."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema