People

Pocher macht sich über schwangere Influencerin lustig

Komiker Oli Pocher stritt mit Influencerin Anne Wünsche schon vor Gericht. Trotzdem macht er sich weiterhin über sie lustig. 

Heute Redaktion
Teilen
Oliver Pocher legt sich schon wieder mit Influencerin Anne Wünsche an.
Oliver Pocher legt sich schon wieder mit Influencerin Anne Wünsche an.
imago images/Future Image

YouTuberin und Influencerin Anne Wünsche wurde schon vergangenes Jahr von Oliver Pocher bloßgestellt. Damals ging sie wegen seiner Beleidigungen sogar vor Gericht, speziell wegen des Disstracks "Influenza". Doch die zuständigen Richter wiesen den Antrag zurück. 

Anne Wünsche verkündet Schwangerschaft

Jetzt knöpfte sich Pocher die Influencerin erneut vor und machte sich über sie lustig. Anlass dafür war ihr Instagram-Video, indem sie verkündete, dass sie zum dritten Mal Mutter wird. Fast schon hysterisch hält sie in dem Clip den positiven Schwangerschaftstest in die Kamera. Zwischendurch laufen ihr Tränen übers Gesicht.

So reagieren seine Fans

Kaum bekam Pocher davon Wind, repostete er den Beitrag. Zwischendurch blendete er Videos von Oscarverleihungen ein, in denen Hollywoodstars verkünden: "Und der Oscar geht an...". Das Posting kommentierte der Komiker mit den Worten "der peinlichste Schwangerschaftstest aller Zeiten". Bei vielen Fans sorgte der Clip für Lacher. Andere wieder meinen, er solle doch endlich mit diesen Beleidigungen aufhören. "Peinlich war auch dein Polizeiauftritt! ich finde du hast keinen Grund mehr andere zu schikanieren. Du solltest den Spiegel auf dich und deine Familie richtig. NoFront!", ätzt ein User. 

    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe.

Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe. Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    (Bild: imago stock & people)
    Mehr zum Thema
    ;