Szene

Instagram-Klatsche für Dieter Bohlen

Ella Endlich teilt gegen ihren ehemaligen Jury-Boss bei "Deutschland sucht den Superstar" aus.

Heute Redaktion
Teilen

"Die letzte Jury war 'ne Katastrophe. Hat so gar nicht zu dir gepasst. Meine Meinung", hatte sich ein User über die letzte Staffel der Castingshow ausgelassen. Dieter Bohlen stimmte zu: "Meine auch."

Das will Schlagersängerin Ella Endlich, Mitglied der vermeintlich katastrophalen Jury, so nicht auf sich sitzen lassen. Auf Instagram teilt sie gegen Bohlen aus und nimmt Staffelsiegerin Marie Wegener in Schutz.

"Sei nicht traurig, liebe Marie. Dieter hat nicht weiter gedacht, als bis zu sich und seiner Befindlichkeit gegenüber der Presse", schreibt Ella. "Wir haben Dich gemeinsam von Herzen (und mit allem fachlichen Verstand) gewählt. Dein Sieg war verdient und Deine Chart-Position königlich."

Dann drückte die ehemalige DSDS-Jurorin noch ihre Freude darüber aus, mit Marie Wegener auf Tour zu gehen. Den Teilnehmern der kommenden Staffel wünschte sie "ganz viel Spaß". In der Jury nehmen neben Bohlen Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo platz. (lfd)