Welt

Instagram-Millionär: Hat er es mit diesen Fotos über...

Heute Redaktion
Teilen

"Party animal" wird er genannt: Multimillionär Dan Bilzerian ist für seine anzüglichen Instagram-Fotos bekannt. 19 Millionen Fans folgen ihm und nehmen an seinem Luxus-Lebensstil mit heißen Girls, Super-Yachten und getunten Autos teil. Doch jetzt hat er offenbar den Bogen überspannt. Denn besonders respektlose und sexistische Fotos kommen nicht so gut an.

"Party animal" wird er genannt: ist für seine anzüglichen Instagram-Fotos durchaus bekannt. 19 Millionen Fans folgen ihm und nehmen an seinem Luxus-Lebensstil mit heißen Girls, Super-Yachten und getunten Autos teil. Doch jetzt hat er offenbar den Bogen überspannt. Denn besonders respektlose und sexistische Fotos kommen nicht so gut an...
Fast 30.000 Kommentare landeten unter dem Skandal-Foto (siehe oben). "Respektlos", schreibt ein User etwa. Zu stören scheint es den Dandy nicht: "Wenn Du berühmt bist, kannst Du machen, was Du willst", kommentierte er sein Bild....

- jetzt Kommentar zum Instagram-Protz lesen!

In der Vergangenheit war der Donald-Trump-Fan immer wieder in die Schlagzeilen geraten, unter anderem, weil er Porno-Star    von einem Dach warf. Die Frau brach sich dabei den Fuß.