Welt

Instagram-Playboy regt mit argen Orgien-Fotos auf

Heute Redaktion
Teilen

US-Millionär Dan Bilzerian ist bekannt für sein ausschweifendes Leben. Und für seine vielen Freundinnen. Gerne lässt er sich mit halbnackten Frauen fotografieren, um die Fotos in den sozialen Netzwerken zu posten. Der 34-Jährige hat nun allerdings viel Kritik für ein Orgien-Bild geerntet.

 

Einen Proteststurm hat auch seine Vorliebe für Waffen ausgelöst. Der 34-Jährige zeigt offen sein Arsenal an Pumpguns und Sturmgewehren, posiert mit ihnen und seinen Girls.

Bilzerian bezeichnet sich als "" und hat bereits 15,7 Millionen Follower auf seiner Seite.

Sein Vermögen wird auf 150 Millionen US-Dollar geschätzt. Traurige Berühmtheit erlangte er im Jahr 2014, als er versuchte, Pornostar . Dies misslang jedoch, Griffith landete auf dem Beckenrand und brach sich den Fuß.

Politisch übrigens unterstützt er im Rennen um das Weiße Haus den Präsidentschaftskandidaten und Milliardär Donald Trump - wie dieses Foto beweist:

Auf verschiedenen Video-Clips zeigt der Muskelprotz seine fragwürdigen "Hobbys", sei es, einen BMW mit einem Panzer zu überrollen oder einen Pickup in die Luft zu jagen.

Hier eine Auswahl seiner Beschäftigungen.