Digital

Instagram-Star lotet die Grenzen der Nacktheit aus

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Rosie Roff zählt auf Instagram 1,8 Millionen Follower. Ihre Masche: Sie reizt die Grenzen der tolerierten Nacktheit auf der Plattform bis aufs Äußerste aus.

In der Kategorie Internet-Models kommt derzeit niemand an ihr vorbei: Rosie Roff (28) aus England. Dass derzeit nur 34 Fotos auf ihrem Instagram-Profil zu finden sind, hat einen guten Grund. Sie lotet aus, wie nackt sie sich auf der Foto-Plattform präsentieren kann und manchmal die Sittenwächter etwas gegen ihre Freizügigkeit haben (siehe Fotos unten)

Nach Shootings für den "Playboy" in Paris und lud sie erstmals 2012 Fotos auf Instagram hoch, fast sofort folgten ihr 100.000 Menschen. "Nackt fühle ich mich wohl. Ich habe es stets gemocht, nackt zu sein. Das kann meiner Meinung nach weniger provokativ sein, als wenn man sich in einem Bikini ablichten lässt. Nackt sein ist auf natürliche Art sexy", sagt sie.

"Ich war damals zu jung"

Und: "Es ist kein Geheimnis, dass ich mir meine Brüste habe machen lassen. Ich war damals zu jung, um sorgfältig darüber nachdenken zu können. Ich hatte einen Freund, der davon begeistert war und ich denke, ich habe mir von außen diktieren lassen, was sexy ist. Deswegen habe ich den Busen vor kurzem auch wieder verkleinert. Nun sieht er schon viel schöner aus."

Die Single-Frau hat zudem einen Grund, warum sie derzeit nicht in festen Händen ist: "Ich denke, für einen Mann ist es schwierig, mit einer Frau zusammen zu sein, die beschlossen hat, ihr eigenes Leben über ein gemeinsames mit jemand anderem zu stellen. Wenn man solch eine Karriere auswählt, muss man wohl ein wenig selbstverliebt sein."

Weil sozial mehr Spaß macht!

Heute Digital ist auch auf Facebook und Twitter vertreten. Folgen Sie uns und entdecken Sie die neusten Trends, Games und Gadgets aus der digitalen Welt.

>>> facebook.com/heutedigital
>>> twitter.com/heutedigital

(red)