Szene

"Interessanter Abend": Pro7-Moderator im Puff erwischt 

Bordell-Besuche und Prostitution sind per se schambehaftet. Wenn man – wie Elton – im Puff erwischt wird, ist das doppelt unangenehm. 

Filip Lalic
Auch Moderatoren und Comedians haben Bedürfnisse.
Auch Moderatoren und Comedians haben Bedürfnisse.
imago/Philipp Szyza

Prostitution ist zwar das älteste Gewerbe der Welt, dennoch ist der Gang zur Professionellen vielen peinlich und unangenehm. Jetzt wurde "Pro Sieben"-Moderator Elton dabei erwischt. 

Ausgelassen mit seinen Kumpels in Prag feiern, das kann schnell eskalieren. In seinem Podcast "Eltonabend" gesteht der sympathische "TV total"-Sidekick, dass er tatsächlich ein Bordell besuchte. Passiert sein soll alles nach den Dreharbeiten für ein "Pro Sieben"-Comedy-Format. Nach getaner Arbeit wollten sich die Männer noch mit etwas Vergnügen belohnen und entschieden sich nach ein paar Gläschen, ein Prager Etablissement aufzusuchen. 

"Am letzten Drehtag hieß es dann, wir fahren nach Prag rein und drücken noch einmal ordentlich auf die Tube", gibt Elton in seinem Podcast preis.

Es war nicht seine Idee 

Zunächst wurde in einem Club gefeiert, bevor die Idee geboren wurde, ein Bordell zu besuchen. "Dann hieß es auf einmal: ' Hier in Prag gibt es bestimmt auch geile Bordelle, wir gucken uns jetzt mal was an'", sollen Eltons Kollegen vorgeschlagen haben.

Falls Elton glaubte, dass er im Ausland wohl nicht erkannt werden würde, wenn er ein Freudenhaus aufsucht, hat er falsch gedacht. Kaum hatte der Taxifahrer Elton und seine Kollegen ins Edel-Bordell gebracht sagte eine blonde Medizin-Studentin aus Berlin: "Ach, der Elton. Hallo"

Kein Sex für Elton 

Statt den Beischlaf zu vollziehen, gibt Elton preis, sich die Zeit im Bordell anders vertrieben zu haben. Seinen Schilderungen nach folgte ein harmloser, netter Austausch mit besagter Medizin-Studentin, ohne jeglichen sexuellen Kontakt. "Wir haben uns den ganzen Abend an der Bar ganz normal und supernett darüber unterhalten, warum sie das alles macht. Es war ein sehr interessanter Abend." 

VIP-Bild des Tages 

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;