Interior-Eldorado "Maisons du Monde" kommt in die SCS

In der SCS kommt der erste "Maisons du Monde"-Store.
In der SCS kommt der erste "Maisons du Monde"-Store.Maisons du Monde
Durch die Corona-Krise erlebt der Möbelmarkt einen Boom! Jetzt zieht auch der bekannte französische Händler "Maisons du Monde" in Österreich ein.

Die SCS darf sich über einen Neuzugang freuen. Und der kommt aus Frankreich! Seit 1996 gibt es bei "Maisons du Monde" ein umfangreiches Sortiment an Wohnaccessoires und Einrichtungsgegenständen. Vom Sofa bis zum Kronleuchter über Teppiche ist hier alles vorhanden und schafft auch mal eine willkommene Abwechslung zu IKEA, die ebenfalls in der SCS beheimatet sind. 

Der Flagship Store wird im Obergeschoss in unmittelbarer Nähe zum Water Plaza beim Eingang 10 beheimatet sein. Ab dem 12. März werden die Tore geöffnet sein. 

Große Freude in der SCS 

"Wir freuen uns außerordentlich, den ersten Store von 'Maisons du Monde' in Österreich eröffnen zu dürfen. Es gelingt uns damit erneut, die Shopping City Süd in Österreich als erste Adresse für Markteintritte von international angesagten Marken zu etablieren. Die Vorfreude bei unseren Kunden anlässlich der bevorstehenden Eröffnung ist riesengroß", so Center Manager Tomáš Urbanovský.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mia Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen