Digital

Internet-Star Christine (35) stirbt an Leberversagen

Heute Redaktion
Teilen

Die "Königin von MySpace", Christine Dolce, starb im Alter von 35 Jahren an Leberversagen. Als "ForBiddeN" wurde sie auf der Plattform MySpace Anfang der 2000er mit freizügigen Fotos und Stars-Bekanntschaften zum Star, trat später auch im Playboy auf und galt als eine der wichtigsten Vertreterinnen der wachsenden Social-Media-Branche. Der exzessive Alkoholkonsum der Ex-Kosmetikerin wurde ihr nun zum Verhängnis.

I always feel like someone's watching me... ?
— Christine Dolce (@Christine_Dolce)

Die "Königin von MySpace", Christine Dolce, starb im Alter von 35 Jahren an Leberversagen. Als "ForBiddeN" wurde sie auf der Plattform MySpace Anfang der 2000er mit freizügigen Fotos und Stars-Bekanntschaften zum Star, trat später auch im Playboy auf und galt als eine der wichtigsten Vertreterinnen der wachsenden Social-Media-Branche. Der exzessive Alkoholkonsum der Ex-Kosmetikerin wurde ihr nun zum Verhängnis.

Nach dem Niedergang von MySpace wurde es auch ruhig um Dolce, auf Twitter hatte sie einen sporadischen Auftritt mit eher privaten Familienfotos als pikanten Bildern. Daneben trat sie in Tierschutzkampagnen auf, wurde aber sonst in der Öffentlichkeit kaum gesehen.

Jahrelang dürfte die Kalifornierin allerdings mit Alkoholproblemen zu kämpfen gehabt haben. Im Dezember 2016 kam der Zusammenbruch - Dolce wurde ins Spital eingeliefert und konnte die Klinik nicht mehr verlassen. Auf der nächsten Seite sehen Sie, wie User Abschied von Christine Dolce nehmen.




 


Ein Beitrag geteilt von Dione Chérie ? (@missdionecherie) am 23. Feb 2017 um 21:22 Uhr







 


Ein Beitrag geteilt von alex.w (@alexbagans) am 24. Feb 2017 um 20:23 Uhr







 


Ein von @god_over_alll geteilter Beitrag am 24. Feb 2017 um 12:56 Uhr







 


Ein Beitrag geteilt von Christen Wilt (@xlynnbbyx) am 24. Feb 2017 um 12:49 Uhr







 


Ein Beitrag geteilt von Ash White (@ashermua) am 24. Feb 2017 um 19:09 Uhr







 


Ein Beitrag geteilt von Mariah (@zuri_mw) am 24. Feb 2017 um 2:54 Uhr







 


Ein von @melinda0305 geteilter Beitrag am 24. Feb 2017 um 4:17 Uhr







 


Ein Beitrag geteilt von Mariah Reynoso -22 (@kristinavond) am 24. Feb 2017 um 13:18 Uhr







 


Ein Beitrag geteilt von M O R A G S T E Y N (@moragsteyn) am 24. Feb 2017 um 21:14 Uhr







 


Ein Beitrag geteilt von Jackie B. (@jackieb410) am 24. Feb 2017 um 8:29 Uhr