Ab 23. August gibt es bei Hofer erstmals das beliebte Apple iPhone 6 mit 32 GB Speicher zum Preis von 349 Euro. Billiger gibt es das nur bei einer Stelle.
Ab Mittwoch wird es das iPhone 6 mit 32 GB Speicher in allen Hofer-Filialen österreichweit geben – solange der Vorrat reicht.
Mit einem hochauflösenden Display, einer 8 Megapixel Kamera und der Möglichkeit, HD-Videos aufzunehmen, vereint das Smartphone aktuellste Features. Hofer bietet das iPhone 6 wie immer ohne Vertragsbindung und offen für alle Netze an.
Das iPhone 6 verfügt über ein 4,7 Zoll Retina-Display, Apples A8-Chip, 1,2 MP FaceTime HD-Kamera, Bluetooth 4.2, iOS 10 und iCloud sowie Nano-SIM. Als Zubehör liegen EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon, Lightning auf USB-Kabel, 5W USB-Power Adapter bei. Das iPhone 6 ist in dem Modell mit 32 GB internem Speicher und in der Farbe "Spacegrau" um 349 Euro erhältlich.
Ein "Hammerpreis", wie der Vergleich mit österreichischen Märkten zeigt, wo das Gerät in dieser Ausstattung noch mindestens 390 Euro kostet. Ein Unternehmen unterbietet allerdings den Hofer-Preis um zehn Euro. Bei Saturn und MediaMarkt gibt es das iPhone 6 in derselben Ausstattung um 339 Euro statt um 479 Euro zu kaufen. Allerdings gilt der Preis nur beim Online-Einkauf. (rfi)