Digital

iPhone-7-Schutzhülle ist auch ein Selfie-Stick

Heute Redaktion
Teilen

Die VRS Design Cue Stick Hülle vereint gleich zwei Funktionen: Einerseits schützt sie das neue Apple-Smartphone, lässt sich aber gleichzeitig zu einem Selfie-Stick ausfahren. Ebenfalls neu und über die österreichische Seite "Mobile Fun" zu haben: Mozo-Backcover, die ein echtes Holzdesign für die Rückseite des iPhone 7 bietet.

Die VRS Design Cue Stick Hülle vereint gleich zwei Funktionen: Einerseits schützt sie das neue Apple-Smartphone, lässt sich aber gleichzeitig zu einem Selfie-Stick ausfahren. Ebenfalls neu und über die österreichische Seite "" zu haben: Mozo-Backcover, die ein echtes Holzdesign für die Rückseite des iPhone 7 bietet.

Die Selfie-Hülle, eine Hartschale, bietet nicht nur Schock- und Stoßdämpfung, sondern erspart dem Besitzer auch einen zusätzlichen Selfie-Stick. Der kleine Hebel an der Rückseite lässt sich schwenken und dient auch als Standbein für das iPhone - oder man fährt ihn 300 Millimeter aus und bekommt dadurch einen Selfie-Stick.

Wer nicht so Foto-versessen ist, kann sein Apple-Teil aber auch zum Holz-Schmuckstück machen. Dazu hat Cover-Hersteller Mozo hölzerne Backcover in heller Eiche oder dunkler Walnuss veröffentlicht.