Digital

iPhone-Fans campen vor Apple-Store in der City

Am Freitag startet der Verkauf vom neuen iPhone 11. Wahre Fans können es kaum noch erwarten, das neue Gerät in den Händen zu halten.

Heute Redaktion
Teilen

Apple scheint wieder auf der Spur zu sein. Nachdem der Vorgänger doch etwas gefloppt ist, scheint der Hype um das iPhone 11 wieder aufzuleben. Insider sprechen sogar von einem Vorbestellungsplus von rund 30 Prozent.

Vorbesteller haben Vorrang

Dass Apple bei seinem neuen Gerät alles richtig gemacht hat, zeigte auch ein Blick in die Innenstadt. Und zwar mitten in der Nacht. Denn um kurz vor 3 Uhr stand bereits eine Schlange vor dem Eingang des Apple-Stores auf der Kärntner Straße aufgefädelt.

Der mögliche Grund für das Campen: Wer vorbestellt hat, bekommt das Handy garantiert. Alle anderen müssen hoffen. Zu viel erwarten dürfen sie sich aber nicht, da die Vorbestellungen eben überaus gut laufen.

;