Hier wurden die schönsten iPhone-Fotos ausgezeichnet

Gewinner des iPhone Photography Award 2021
Gewinner des iPhone Photography Award 2021Apple
Am Donnerstag wurden die Gewinner der iPhone Photography Awards 2021 bekannt gegeben. Die Gewinner kommen aus 17 Ländern.

Die Gewinner der iPhone Photography Awards 2021 wurden am Donnerstag enthüllt und auf der Website https://www.ippawards.com präsentiert. Die IPPAWARDS sind eine unabhängige Preisverleihung, die die besten Fotos von talentierten iPhone Fotografen aus aller Welt feiert.

Fotografen aus 140 Ländern reichten ein

Die diesjährigen Gewinner kommen aus 17 Ländern rund um den Globus von Rumänien bis Bangladesch. Die ausgewählten Fotos sind die besten Aufnahmen unter Tausenden, die von iPhone Fotografen aus über 140 Ländern eingereicht wurden.

Ob sie die komplizierten Bauarbeiten in einer Megastadt zeigen, die Einfachheit einer einzelnen Blume einfangen oder Hirten mit Tieren in der eisigen Wildnis abbilden, die Gewinnerfotos zeigen die Kraft von Orten und Menschen und bieten ein Fenster zu verschiedenen Erfahrungen und Emotionen, heißt es in einer Aussendung.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Der Hauptpreis und die Auszeichnung "Fotograf des Jahres" geht an den Fotojournalisten Istvan Kerekes aus Rumänien für sein Bild "Transylvanian Shepherds" (aufgenommen mit iPhone 7).

Gewinner des iPhone Photography Award 2021
Gewinner des iPhone Photography Award 2021Apple

Erster Platz für Mann und sein Pferd

Der erste Platz für den Fotografen des Jahres geht an Sharan Shetty aus Indien für sein Bild "Bonding" (aufgenommen mit iPhone X), auf dem ein Mann und sein Pferd in einer öden Landschaft zusammenkommen und sich gegenseitig Trost und sanfte Worte spenden.

Der zweite Platz geht an Dan Liu aus China und sein unbetiteltes Bild (aufgenommen mit iPhone 11 Pro Max) eines Astronauten, der eine trostlose marsähnliche Landschaft durchquert.

Der dritte Platz geht an Jeff Rayner aus Los Angeles für sein Foto "Side-Walking on Air" (aufgenommen mit iPhone X), ein Porträt eines jungen Mädchens, das schwerelos in einem Lichtkegel auf dem Bürgersteig schwebt.

Nav-Account red Time| Akt:
iPhoneFotografie

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen