People

Ireland Baldwin: Ihr Kind wird auch nach Land benannt

Die Tochter von Alec Baldwin wurde nach einem Land benannt. Jetzt verrät Ireland Baldwin den Länder-Namen ihres Babys.

Ireland Baldwin
Ireland Baldwin
Photo Press Service

Im Dezember 2022 verkündete Ireland Baldwin (27) die frohe Botschaft: Gemeinsam mit ihrem Partner RAC (38), geboren André Allen Anjos, erwartet sie ihr erstes Kind. Wann genau das Paar mit der Geburt des kleinen Mädchens rechnet, ist noch nicht bekannt. Die Tochter von Alec Baldwin (64) und Kim Basinger (69) hat nun aber den Namen des Babys verraten.

In einer Podcast-Folge von "Girlboss Radio" verrät das Model, dass ihre Tochter einen "stilvollen" und "schönen" Namen bekommen soll, der ihrem auch recht ähnlich ist. "Wir geben ihr den Namen Holland. Ich bin Ireland, also geben wir ihr einen anderen Ländernamen, da wir es einheitlich halten wollen", enthüllt die 27-Jährige. Namensvorbild soll auch die Schauspielerin Holland Taylor (80) sein, zu der Ireland aufblickt. 

Außerdem freue sich das Model schon sehr darauf, Mama zu werden und ihrer Tochter all jene Wünsche zu erfüllen, welche ihr nicht gewährt wurden. "Es ist cool, dass ich diese Person bedingungslos lieben darf und mein Bestes tun kann, um sie so gut wie möglich für diese Welt zu wappnen und so knallhart wie möglich zu machen", stellt die werdende Mutter fest.

VIP-Bilder des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz