People

Nach Oscar-Ohrfeige: Will Smith kündigt "Bad Boys 4" an

Nachdem Will Smith (54) dem Komiker Chris Rock (57) bei den Oscars eine Ohrfeige verpasst hatte, stand seine Karriere an der Kippe – bis jetzt.

Alex G.
Will Smith und Martin Lawrence drehen neuen "Bad Boys"-Film.
Will Smith und Martin Lawrence drehen neuen "Bad Boys"-Film.
Instagram

Es war einer der größten Skandale der Oscars-Geschichte. Im Zuge der 94. Preisverleihung schlug Schauspieler Will Smith seinem Kollegen Chris Rock auf der Bühne ins Gesicht, nachdem dieser sich über Smiths Frau lustig gemacht hatte. Danach zog sich der "Men in Black"-Star aus der Öffentlichkeit zurück und einige seiner Filmprojekte wurden auf Eis gelegt. Viele waren sich sicher, die Karriere des Schauspielers würde sich so schnell nicht von seinem Ausraster erholen.

"Bad Boys 4": Film-Comeback für Will Smith

Nun meldet sich der "Prinz von Bel-Air"-Darsteller zurück. In einem lockeren Instagram-Video kündigt er sein großes Film-Comeback an. Mit dabei im Clip: Schauspiel-Kollege Martin Lawrence (57). Die beiden werden wieder gemeinsam für den vierten Teil der beliebten "Bad Boys"-Filme vor der Kamera stehen. 

Auch Sony Pictures hat den neuen Teil der Actionreihe bereits bestätigt. Adil El Arbi und Bilall Fallah, die Regisseure des Vorgängers "Bad Boys For Life", sollen für die Dreharbeiten ebenfalls zurückkehren.

Fans freuen sich über "Bad Boys"-Fortsetzung

Es scheint, Smiths Fans haben ihm seinen Oscars-Wutausbruch verziehen. In den Kommentaren häufen sich etliche Nachrichten seiner Follower. "Das wurde aber auch Zeit", schreibt etwa ein User.

Will Smith und Martin Lawrence waren 1995 zum ersten Mal als Mike Lowrey und Marcus Burnett in "Bad Boys - Harte Jungs" zu sehen. Durch den großen Erfolg des ersten Teils folgten 2003 "Bad Boys II" und 2020 "Bad Boys for Life". 2020 hatte man einen weiteren Teil angekündigt. Nach Smiths Oscars-Eklat war allerdings nicht sicher, ob es tatsächlich dazu einer weiteren Fortsetzung kommen würde. Aktuell ist der Film in der Vorproduktion. Einen Veröffentlichungstermin gibt es bisher noch keinen.

1/5
Gehe zur Galerie
    Damit hatte Chris Rock nicht gerechnet.
    Damit hatte Chris Rock nicht gerechnet.
    picturedesk.com