Szene

Model-Sammler Schnabel schnäbelt mit Irina Shayk

Kunstsammler Vito Schnabel sammelt auch Models. Jetzt hat er eine Neue: Bradley Coopers Ex Irina Shayk schlich sich in seine Wohnung in New York.

Heute Redaktion
Teilen
1/16
Gehe zur Galerie
    Was hat Irina Shayk denn hier an?
    Was hat Irina Shayk denn hier an?
    BFA / Action Press / picturedesk.com

    Ihnen ist Corona Wurst: Irina Shayk und Vito Schnabel wurden in New York beobachtet, wie sie den Sicherheitsabstand NICHT einhielten. Erst gingen sie auf der Straße auf Tuchfühlung, dann schaute er sich verstohlen um, bevor er seine Wohnung betrat. Sie folgte wenige Minuten später.

    Der Galerie-Besitzer hat wohl eine neue Schönheit für sein Model-Lookbook. Denn der 33-Jährige hatte schon was mit Heidi Klum (46), Elle McPherson (56), Demi Moore (57) und Chloe Sevigny (45) am Laufen. Der 33-Jährige legt sich aber auf kein Alter fest. Auch mit Dakota Johnson (30) und Depp-Ex Amber Heard (33) soll er etwas gehabt haben.

    Vito Schnabel mit Ex Heidi Klum beim Urlauben in Italien

    Picture

    Bildcredit: Photo Press Service

    Model-Mama nach Bradley Cooper auf der Suche nach Neuem

    Victoria's-Secret-Model Irina Shayk (34) ist zur Zeit solo. 2019 trennte sie sich vom Vater ihrer kleinen Tochter Lea, Bradley Cooper. Der Grund soll Lady Gaga gewesen sein, auch wenn alle Beteiligten das teils heftig leugnen, teils nicht kommentieren.