Life

Amazon macht Dessous-Herstellern Konkurrenz

Nach Beauty-Artikeln bringt Amazon mit "Iris & Lilly" jetzt auch eine eigene Lingerie-Linie auf den Markt.

Heute Redaktion
Teilen
Mia Kang wurde in den Dessous von der Fotografin Cass Bird in Szene gesetzt.
Mia Kang wurde in den Dessous von der Fotografin Cass Bird in Szene gesetzt.
Bild: Amazon.de

Unter dem Label "Iris & Lilly" hat Amazon jetzt seine erste Unterwäsche-Kollektion für Frauen herausgebracht. Vor einigen Tagen wurde die Eigenmarke gleich mit der ersten Kampagne gelauncht.

Dafür konnte der Online-Versandhändler die professionelle Muay Thai Kämpferi Mia Kang gewinnen. Vor der Kamera der amerikanischen Fotografin Cass Bird konnte das Model seine natürliche Schönheit und innere Stärke zum Ausdruck bringen.

Sarah Miles, Brand Director von Iris & Lilly: "Mit der Kampagne, die die Bedeutung von wahrer Freundschaft betont und die Wichtigkeit von perfekter Unterwäsche hervorhebt, wollen wir zeigen, aus welchen Gründen sich Frauen für welche Lingerie entscheiden. Wir sind uns sicher, dass dieser frische, moderne Ansatz Amazon Fashion Kundinnen anspricht und überzeugt."

Die neue Kollektion ist auf amazon.de/iris&lilly erhältlich und umfasst mehr als 500 Teile - von zarter Spitzenunterwäsche bis hin zu von Athleisure inspirierten Designs, in Trend-Farben wie softem Rosa, tiefem Royalblau und klassischem Schwarz.

(kiky)

Mehr zum Thema