Irre! RTL will Fußballstar als Juror beim "Supertalent"

Lukas Podolski soll als "Supertalent"-Juror engagiert werden.
Lukas Podolski soll als "Supertalent"-Juror engagiert werden.imago images/Depo Photos
RTL sucht nach neuen Juroren für "Das Supertalent". Der Sender soll bei Fußballer Lukas Podolski angefragt haben. 

Die Suche nach einer neuen Jury für die RTL-Talentshow "Das Supertalent" läuft auf Hochtouren! Nicht nur "Poptitan" Dieter Bohlen soll ersetzt werden, sondern auch Bruce Darnell sowie das Moderatoren-Duo Daniel Hartwich und Victoria Swarovski. 

Fußballstar soll "Supertalent"-Juror werden

Die "Bild" will nun herausgefunden haben, wer einer der Wunschjuroren ist –und zwar Fußballstar Lukas Podolski. RTL soll bereits bei ihm angefragt haben. Noch hat er weder zu- noch abgesagt, heißt es. Dem Sportler sollen mehrere Angebote vorliegen, die seine Fußballkarriere betreffen. 

Weiterer Wunschjuror

Ob Podolski dem deutschen Sender wieder bessere Quoten bescheren wird? Zuletzt sahen durchschnittlich weniger als drei Millionen Zuschauer die 14. Staffel. Zum Vergleich: Die erste Staffel hatte im Schnitt knapp acht Millionen Zuschauer. 

Ein weiterer Wunschjuror von RTL ist Entertainer Hape Kerkeling. Aktuell dreht er eine Doku für den Sender. In Zukunft soll es weitere Formate mit ihm geben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
RTLDieter BohlenBruce Darnell

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen