Irrer Plan: Nur eine Woche Vorbereitung für WM 2022

Katar
KatarImago
Aktuell läuft noch Qualifikation für die WM 2022, bei den Teamchefs herrscht schon jetzt helle Aufregung.

Zum ersten Mal steigt eine Fußball-WM im Winter, ab 21. November wird in Katar um den Titel gekickt. Doch das sorgt für Termin-Chaos bei den nationalen Verbänden.

Wie die französische "Equipe" berichtet, gibt es einen sehr, sehr engen Zeitplan. Noch bis zum Wochenende mit dem 12. und 13. November sollen nationale Bewerbe gespielt werden.

So gäbe es lediglich eine Woche Vorbereitungszeit auf das wichtigste Turnier der Welt. Für zahlreiche Coaches ist dies inakzeptabel, die WM in Katar könnte immer mehr zur Farce werden.

Für Fußball-Fans wird es ein lauter Advent, das Finale steigt am 18. Dezember.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen