Welt

Irrsinn: Mann lässt sich freiwillig von wilden Tiere...

Heute Redaktion
Teilen

Coyote Peterson wird uns nicht böse sein, wenn wir ihn als ein bisschen wahnsinnig bezeichnen. Er führt den YouTube-Kanal "Brave Wilderness" auf dem er seinen Fans die wilde Natur näherbringen will. Und manchmal zu nahe: Denn er lässt sich freiwillig schmerzhafte Bisse zufügen. Und alle schauen zu.

Coyote Peterson wird uns nicht böse sein, wenn wir ihn als ein bisschen wahnsinnig bezeichnen. Er führt den YouTube-Kanal "" auf dem er seinen Fans die wilde Natur näherbringen will. Und manchmal zu nahe: Denn er lässt sich freiwillig schmerzhafte Bisse zufügen. Und alle schauen zu.

Haben Sie sich schon mal gefragt, wie es ist, von einem Skorpion gestochen zu werden? Oder von einem Krebs gezwickt? Coyote Peterson weiß, wovon er redet. Auf seinem YouTube-Kanal tauchen regelmäßig Videos auf, in denen er sich absichtlich beißen lässt.

Das soll informativ sein und den Zuschauern ein Gefühl für ihre Umwelt vermitteln. Man kann sich quasi in Zeitlupe anschauen, was passiert, wenn man gebissen wird.

In seinem neuesten Video lässt er sich von einer Ameisenwespe beißen. Im Ranking der schmerzhaftesten Insektenbisse steht sie an vierter Stelle. Man zuckt sogar vor dem Bildschirm etwas zusammen, wenn man zusieht, wie Peterson das Glas mit dem Insekt auf seine Hand presst.
Sehen Sie auf den nächsten Seiten wie er von einem Skorpion gebissen und von Blutegeln ausgesaugt wird!

;