Ist das die skurrilste Eis-Sorte des Sommers?

Sind Sie ein abenteuerlicher Eis-Esser?
Sind Sie ein abenteuerlicher Eis-Esser?Bild: iStock
Diese neue Eis-Sorte spaltet das Netz. Manche wollen es sofort kosten, andere bekommen nur beim Gedanken daran Brechreiz.

Spritzer-Eis, Wurm-Eis,.. Wien kann diesen Sommer mit einigen ungewöhnlichen Eissorten aufwarten. Aber diese Geschmacksrichtung toppt alles!

Das Eisgeschäft "Falkirk gelateria Ice" aus Schottland ist für seine ungewöhnlichen Kreationen bekannt. Zuletzt sorgte sie zum Beispiel mit ihrem Eis aus Apfelschaumwein (Cider) für Aufsehen. Doch für viele sind die Erfinder mit ihrer neuesten Kreation einen Schritt zu weit gegangen.

Sie haben Mayonnaise-Eis erfunden!

Seit der Eissalon ein Foto davon auf Instagram gepostet hat, verbreitet sich das Bild weltweit. Und spaltet dabei das Netz: "Ja oder Nein?", fragen die Erfinder selbst. Internet-User auf der ganzen Welt sind unschlüssig.

Zu Pommes, im Kartoffelsalat oder beim Grillen durchaus als Sauce beliebt können sich viele Internet-Nutzer nicht vorstellen, dass die Mischung als Eiern und Öl auch als Speiseeis funktioniert.

"Eww, nein danke!", "Das ist einfach nur falsch", "Zum Kotzen", schreiben viele in den Kommentaren. Andere geben zu: "Ich liebe Majo, ich würde das sofort kosten!!"

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
WeltwocheGood NewsGenuss

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen