Life

Ist das Meghans bisher schönster Reise-Look?

Ob lässig oder elegant, Herzogin Meghan beweist auf ihrer Australien-Reise Stil und Sinn für Mode.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Seit Mitte Oktober reisen Prinz Harry und Herzogin Meghan durch Ozeanien. Bei ihren bisherigen Stopps in Australien, auf den Fidschi-Inseln und auf Tonga überzeugte die 37-Jährige bereits mit den aufregendsten Outfits: Ob lässig im weißen Kleid mit Trenchcoat oder megaelegant in einer Göttinnen-Robe – die ehemalige Suits-Darstellerin war überall der Hingucker.

Erst vor Kurzem legte die brünette Beauty noch eine Schippe drauf und sorgte mit einem besonders schönen Tüllkleid des Luxushauses Oscar de la Renta für einen Wow-Moment.

Schon davor begeisterte die werdende Mama mit einem ihrer Outfits ganz besonders:

(Red)

Mehr zum Thema
;