Digital

Ist das noch Handy-Werbung oder schon ein Porno?

Heute Redaktion
14.09.2021, 14:03

Vor nackte Tatsachen stellt der französische Smartphone-Hersteller Wiko seine Zuseher. In einem neuen Werbespot wirbt der Mittelklasse-Handybauer für seine fluoriszierenden Geräte, die im Dunkeln problemlos gefunden werden sollen. Im Spot selbst geht es um zwei offensictliche nackte junge Männer - und was sie im Dunkeln hin- und herschwenken, dürfte kein Smartphone sein.

Vor nackte Tatsachen stellt der französische -Hersteller Wiko seine Zuseher. In einem neuen Werbespot wirbt der Mittelklasse-Handybauer für seine fluoriszierenden Geräte, die im Dunkeln problemlos gefunden werden sollen. Im Spot selbst geht es um zwei offensictliche nackte junge Männer - und was sie im Dunkeln hin- und herschwenken, dürfte kein Smartphone sein.

Der Spot beginnt mit einem stockdunklem Raum, in dem plötzlich zwei "Lichtschwerter" erstrahlen und miteinander kämpfen. Erst beim Öffnen der Zimmertür durch einen weiteren Mann offenbart sich, was hier tatsächlich abgehen dürfte...

Die Werbung selbst bezieht sich auf das Wiko Fever 4G, das neben seinen fluoriszierenden Eigenschaften eine Kamera mit 13 Megapixeln, eine Frontkamera mit 5 Megapixeln und eine Dual-SIM-Funktion bietet. Bleibt abzuwarten, ob die schlüpfrige Werbung das Gerät zu einem Verkaufsschlager macht.

Jetzt E-Paper lesen