Community

Ist dieser Lamborghini- Fahrer behindert oder dreist?

Heute Redaktion
Teilen

Wer in der Edelkarosse in der Klasse eines Lamborghini bei McDonald's vorfährt, dem sich für gewöhnlich anerkennende Blicke sicher. Dieser Lamborghini zog ob seiner Parkplatzwahl allerdings eher skeptische Blicke auf sich.

Wer in der Edelkarosse in der Klasse eines Lamborghini bei McDonald's vorfährt, dem sich für gewöhnlich anerkennende Blicke sicher. Dieser Lamborghini zog ob seiner Parkplatzwahl allerdings eher skeptische Blicke auf sich.

Hat der Lenker dieses Edelboliden eine Behinderung oder ist er einfach nur dreist? Diese Frage stellte sich Leserreporter Borgan Fritz, als er dieses Foto knipste und uns zuschickte. Leider bekam er den Fahrer nicht zu Gesicht, weshalb er kein endgültiges Urteil fällen konnte.

Hier muss  wohl der alte Rechtsgrundsatz "in dubio pro reo", also "Im Zweifel für den Angeklagten", gelten. Immerhin: Wer sich ein Luxusgeschoss der Extraklasse wie einen Lamborghini leisten kann, für den ist ein Strafzettel wegen Falschparkens auch verkraftbar...

;