People

Ist er irre? Bohlen will, dass Fans Kaulitz verprügeln

Bei einem Konzert fordert der Poptitan tatsächlich seine Zuschauer dazu auf, Bill und Tom Kaulitz zu attackieren. 

David Slomo
Waren sie hier schon zerstritten? Die Kaulitz-Zwillinge in der DSDS-Jury im Jahr 2012.
Waren sie hier schon zerstritten? Die Kaulitz-Zwillinge in der DSDS-Jury im Jahr 2012.
Gregorowius,Stefan / Action Press / picturedesk.com

"Ihr könnt mir einen kleinen Gefallen tun", meint Bohlen in Richtung seiner Fans. Dann wird es total absurd. Der DSDS-Juror erklärt, dass in der Halle gegenüber Tokio Hotel spielen würden: "Ihr könnt ja Mal rüber gehen und die verprügeln". Ist das noch witzig? 

Und offenbar meint er die Sache relativ ernst. Auf der Bühne erklärt er dann, dass Bill Kaulitz zuletzt in seinem Podcast über den Poptitan herzog. So fand der "Tokio Hotel"-Sänger den DSDS-Auftritt von Bohlen einfach nur peinlich. In der Live-Show trat der Jury-Chef nämlich selbst auf – jedoch mit Vollplayback. Laut Kaulitz hätte er aber nicht einmal das hinbekommen. Zudem sei es unfair den Kandidaten gegenüber gewesen, die ja alle live singen mussten.

Streit während DSDS-Zeit?

Bohlen rechtfertigt sich, dass im TV alles Vollplayback sei. Und außerdem würden die Jungs von Tokio Hotel auch immer vom Band spielen.

Die Kaulitz-Zwillinge haben sich zu der Attacke noch nicht geäußert. Klar ist aber, dass Bill offenbar ein gröberes Problem mit Bohlen haben dürfte. In seiner Biografie fehlt nämlich die Zeit, in der er DSDS-Juror war, komplett. Kam es also da schon zum großen Streit?

1/29
Gehe zur Galerie
    <strong>Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen:</strong> "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen: "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    (Bild: RTL)