Dschungel-Stars

Ist es nun offiziell? Mike und Leyla küssen sich

Seit dem Dschungelcamp lernen sich Leyla Lahouar und Mike Heiter immer besser kennen – jetzt sind sie knutschend auf einer Party zu sehen.

Heute Entertainment
Ist es nun offiziell? Mike und Leyla küssen sich
Zwischen Mike Heiter und Leyla Lahouar funkte es bereits im Dschungelcamp.
instagram/leylalahouar

Bei Mike Heiter (31) und Leyla Lahouar (27) geht es heiß her. Nachdem es im Dschungel zwischen den beiden Campern gefunkt hat, scheinen sie danach noch unzertrennlicher zu sein. Erst kürzlich verrieten sie bei "Ich bin ein Star - Das Nachspiel", dass sie zwar in Kontakt stehen, sich aber noch nicht getroffen haben. "Ich bin gespannt, wo die Reise hingeht", sagte Leyla damals. Dann tauchte bei TikTok ein Video auf, das die beiden leichtbekleidet und kuschelnd im Bett zeigt. 

Besser kann es für die beiden offenbar nicht laufen. Die Instagram-Storys der beiden Reality-Stars verraten nämlich nun weiter, dass sie viel Zeit miteinander verbringen. Von gemeinsamen Kochvideos bis hin zu Kuschelbildern auf der Couch wirkt das Profil wie das eines Paares.

So auch am Wochenende: Heiter holt Leyla aus Frankfurt ab, um mit ihr zu einem Clubauftritt nach Stuttgart zu fahren. Dort geht es richtig zur Sache. Gentleman-Mike zieht die dunkelhaarige Schönheit immer wieder an sich und küsst sie auf die Wange.

Mike Heiter kann von Leyla nicht die Finger lassen.
Mike Heiter kann von Leyla nicht die Finger lassen.
instagram/leylalahouar

Wenig später zeigt sich die 27-Jährige mit einem riesigen Strauß weißer Rosen auf Instagram. "Ey Leute, ich habe Blumen bekommen!", ruft sie im Video völlig verblüfft. Dann knutschen die Ex-Dschungelcamp-Kandidaten vor laufender Kamera, was das Zeug hält.

Es ist das erste Mal, dass sie sich in der Öffentlichkeit so nahekommen. Mike scheint der Influencerin jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, denn schon vor der wilden Clubnacht hat er seiner Auserwählten Pommes bei McDonald’s besorgt. "Das ist Princess Treatment", schwärmte Leyla in ihrer Instagram-Story, während sie sich für die Party zurechtmachte. Wie es mit den beiden weitergeht, bleibt abzuwarten.

"Da ist jemand aufmerksam", betont Leyla, während sie die Pommes isst, die Mike ihr mitgebracht hat.
"Da ist jemand aufmerksam", betont Leyla, während sie die Pommes isst, die Mike ihr mitgebracht hat.
instagram/leylalahouar

VIP-Bild des Tages

    Emily Ratajkowski zeigt einmal mehr, was sie hat.
    Emily Ratajkowski zeigt einmal mehr, was sie hat.
    Instagram/emrata

    Auf den Punkt gebracht

    • Dschungel-Stars Mike Heiter und Leyla Lahouar haben im Camp Gefühle füreinander entwickelt
    • Sie scheinen nun unaufhörlich Zeit miteinander zu verbringen
    • Inklusive Kuschelbildern und gemeinsamen Clubauftritten
    • Diese werden von öffentlichen Liebesbekundungen begleitet
    • Mike zeigt sich als echter Gentleman, der Leyla jeden Wunsch von den Lippen abliest
    • Angefangen bei McDonald's-Pommes bis hin zu öffentlichen Küssen auf die Wange und sogar einem Strauß weißer Rosen
    red
    Akt.
    ;